für Augsburg und Umgebung
×
×

Wolf Volker Dr.med.vet. Tierarzt

Hötzelstr. 17
86179 Augsburg - Haunstetten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 8 15 20 00
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Wolf Volker Dr.med.vet. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.05.2020Klaus Sonnenschein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einer der schlechtesten Tierärzte in Augsburg überhaupt. Sollte meinen Hund wegen Krebs an der Gesäugeleiste behandeln, den Tumor im Maul hat dann die Tierklinik gefunden als man eigentlich operieren wollte. Ein und die selbe Leistung kostet mal so und dann mal so, mal gibts ne Rechnung, mal nicht. Ein Schelm wer dabei böses denkt.... Naja und dann ist er auch der Haustierarzt der Zwingerpension am Augsburger Stadtrand. Seit ich das weiß und die selbige kennenlernen musste, halte ich gar nichts mehr von ihm. Im Sinne des Tierwohls ist das sicher nicht ! ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2019rietzlerfranz123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„DR.WOLF SEHR NETT UND GUT.RIETZLER”

Unzumutbar? 23.09.2013Mopspauline

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit unseren sämtlichen Tieren wie Meerschweinchen, Katzen, Ratten und Hund über all die Jahre in Behandlung bei Dr. Wolf. Generell geht er gut mit den Tieren um, er hat auch bei Kastrationen gute Arbeit geleistet, was mich aber sehr stört ist diese jährliche Impfwut die von dem Arzt an den Tag gelegt wird, wenn man dies ablehnt bzw. sein Tier nicht jedes Jahr impfen möchte wird der Arzt unfreundlich. Daraufhin habe ich den Arzt gewechselt. ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

TOP „TOP”


Das sagt das Web über "Wolf Volker Dr.med.vet. Tierarzt"

Jameda 3.5/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 8152000, +49 821 8152000, 08218152000, +498218152000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wolf Volker Dr.med.vet. Tierarzt?

Die Adresse von Wolf Volker Dr.med.vet. Tierarzt lautet: Hötzelstr. 17, 86179 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Wolf Volker Dr.med.vet. Tierarzt?

Wolf Volker Dr.med.vet. Tierarzt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen